Bei Netflix
gibt es seit Ende Mai einen neuen Posten: Der Streamingdienst hat bekannt
gegeben, dass er Arnold Schwarzenegger zum „Chief Action Officer“
gekürt hat – was auch immer das sein soll! Klar, die Zeiten auf dem
Streamingmarkt sind angesichts wachsender Konkurrenz nicht rosig, da kann
schlagkräftige PR-Hilfe vom Ex-Terminator nichts schaden. Nachdem sich Arnies
Kollege Sylvester Stallone letztens für die Konkurrenz von Amazon
Prime („The Samaritan“) und Paramount+ („Tulsa King“) hat
einspannen lassen, will sich Netflix nun offensichtlich auch sein Stück vom
1980er-Action-Beefcake sichern und hat Ende Mai „Fubar“ lanciert,
das erste Serienprojekt von Arnold Schwarzenegger (und für Fans durchaus ein
ansehnlicher Spaß); im Juni wird nun mit einem Doku-Mehrteiler über die Muskel-Ikone
nachgelegt („Arnold“, ab 7. Juni) und Schwarzenegger zu einer Art
Action-Botschafter des Streamingriesen erklärt.
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